DJV Bildportal

von Kollegen für Kollegen

Details zu Bild Nr. 0901170658:

Fotograph:

Rechteinhaber: KES/M.Strothmann

Titel: Neuseeland

Bild No. 0901170658

Ort: DEU () / Northland / Berlin

Beschreibung:
Landstraße, Abendstimmung. 90 Mile Beach. Der Ninety Mile Beach ist ein Strand an der Westküste im äußersten Norden (Far-North-Distrikt) der Nordinsel Neuseelands. Er erstreckt sich von Kaitaia bis Cape Reinga entlang der Aupouri Peninsula. Er beginnt im Süden am Reef Point, westlich der Ahipara Bay, verläuft kurz in nordöstlicher Richtung, danach aber für den längsten Teil in Richtung Nordwesten. Er endet am Scott Point, fünf Kilometer südlich vom Cape Maria van Diemen. In der Nordhälfte sind dem Strand die zwei kleinen Inseln Matapia Island und Te Wakatehaua Island vorgelagert. Warnschild an einer Zufahrtsstraße zum Ninety Mile Beach Er erstreckt sich von Kaitaia bis Cape Reinga entlang der Aupouri Peninsula. Er beginnt im Süden am Reef Point, westlich der Ahipara Bay, verläuft kurz in nordöstlicher Richtung, danach aber für den längsten Teil in Richtung Nordwesten. Er endet am Scott Point, fünf Kilometer südlich vom Cape Maria van Diemen. In der Nordhälfte sind dem Strand die zwei kleinen Inseln Matapia Island und Te Wakatehaua Island vorgelagert.

Anweisungen:

Weitersuchen:

support: bildportal-support@djv.de | anmeldung: bildportal@djv.de | copyright © 2005-2018 DJV-V&S | AGB  | Impressum
News | Features | Home
Sie betrachten eine Minimal/Mobil-Version der DJV-Bildportal Webseite.
Für die Vollversion der Seite folgen Sie bitte diesem Link.