DJV Bildportal

von Kollegen für Kollegen

Details zu Bild Nr. 0901165063:

Fotograph:

Rechteinhaber: KES

Titel: XJazz 2014 Jazz

Bild No. 0901165063

Ort: DEU () / / Berlin

Beschreibung:
Nightmares On Wax am 10. Mai im Bi Nuu in Berlin „Ich komme aus der Stadt, doch in meiner Musik liegt Sonnenschein… Es war immer schon mein Traum, in der Sonne sitzend Musik zu machen, so wie ich es jetzt tue.“ George Evelyn, Nightmares on Wax Nightmares On Wax ist eine Institution, wenn auch eine der wunderbar anderen Art. In Europa bekannt geworden durch die bahnbrechenden 90er-Jahre-Alben ,Smokers Delight‘ & ,Carboot Soul‘, bündeln sich George‘s Karriere und seine derzeitige mediterrane Vision nun in seinem mitreißenden siebenten Studiowerk. Strings, Beats & Soul ist eine einmalige Kollaboration mit der Camerata Berlin, orchestriert von KY aka Studnitzky, der auch für das aktuelle Nightmares On Wax Album die Streicherarrangements schrieb und in Berlin aufnahm. Das wiederum geschah mit Jazzanova Sound Wizard Axel Reinemer. Nun treffen sich alle zusammen auf der Bühne und zelebrieren anlässlich des 25 jährigem Nightmares on Wax Jubiläum und der Erstausgabe von XJAZZ eine einmalige Clubnacht. Text: XJazz

Anweisungen:

Weitersuchen:

support: bildportal-support@djv.de | anmeldung: bildportal@djv.de | copyright © 2005-2018 DJV-V&S | AGB  | Impressum
News | Features | Home
Sie betrachten eine Minimal/Mobil-Version der DJV-Bildportal Webseite.
Für die Vollversion der Seite folgen Sie bitte diesem Link.