DJV Bildportal

von Kollegen für Kollegen

Details zu Bild Nr. 0001603098:

Fotograph:

Rechteinhaber: Meike Böschemeyer

Titel: Gaby Köster live

Bild No. 0001603098

Ort: Deutschland (DEU) / NRW / Bonn

Beschreibung:
"Wer Sahne will, muss Kühe schütteln" macht sich Gaby Köster ihre Gedanken über unkonventionelle Kindererziehung, verbohrte Elternpaare - wie man als allein erziehende, geschiedene Frau ab 40 doch noch den Märchenprinz findet und vor allem, was das Leben ab 40 noch so mit sich bringt, denn eines ist der "Berufsoptimistin” Köster ganz klar: Mit 40 hat man zwar mehr Wehwehchen als mit 20, das Schminken vorm Spiegel gleicht eher dem Einbalsamierungsritus von Tutenchamun und beim Einkaufen wird einem jetzt sogar schon von Rentnern die Tür aufgehalten, aber eines weiß sie mit Sicherheit - das Beste kommt erst noch!

Anweisungen:
Sparkasse Bonn BLZ 380 500 00; Konto: 117069492; Kontakt: 0174/31 53 798

Weitersuchen:

support: bildportal-support@djv.de | anmeldung: bildportal@djv.de | copyright © 2005-2018 DJV-V&S | AGB  | Impressum
News | Features | Home
Sie betrachten eine Minimal/Mobil-Version der DJV-Bildportal Webseite.
Für die Vollversion der Seite folgen Sie bitte diesem Link.